BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG?
HÄUFIGE FRAGEN
Deinen Bestell- und Lieferstatus findest du als registrierter Kunde in deinem Kundenkonto oder über den Tracking-Link der Sendungsnummer in der E-Mail-Versandbestätigung.
Für eine kostenfreie Rücksendung aus Deutschland kannst du dir ganz einfach ein Rücksendelabel (zum Ausdruck oder als QR Code) in unserem Retourenportal erstellen. Für eine Rücksendung aus allen anderen Ländern hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und sendet dir ein Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung per E-Mail zu.
Du findest uns bereits in mehreren Städten in Deutschland und in Wien/Österreich.
Deinen nächsten KIND DER STADT Laden findest du in unserem Store-Finder >>
Wir helfen dir jederzeit gerne weiter. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular mit deinem Anliegen, schicke eine kurze E-Mail an mail@kind-der-stadt.de oder ruf uns an unter +49 (0)40 88 18 73 26