EURE LÄDEN IN HANNOVER

BESONDERES FÜR DEN START INS LEBEN

Herzlich Willkommen in Hannovers schönsten Baby-Läden - deine besonderen Läden für Kinderwagen, Kinderzimmer und Accessoires in Hannover.

Ihr findet uns direkt gegenüber vom "goldenen Keks" und nur wenige Schritte entfernt von der Lister Meile. Auf etwa 170 qm bieten wir euch die ganz besonderen Dinge, die euer Baby für den Start ins Leben braucht: Kinderzimmereinrichtungen (von Baby bis Jugend) mit Stil und zauberhafte Geschenke zur Geburt, wie z.B. wunderschöne Krabbeldecken und Stillkissen und zeitlose Babyartikel.

Nur 30 Meter weiter findet ihr in unserem Kinderwagen-Laden die schönsten Kinderwagen von Bugaboo, Cybex, Joolz, Easywalker, Uppababy & tfk, die tollsten Reisebuggys, total kompakt und leicht von Yoyo, Easywalker, Joolz, Cybex und Bugaboo, sowie eine große Auswahl an Autositzen von BeSafe, Cybex und Bugaboo by Nuna. 

Ausgewählte Produkte

Bei KIND DER STADT empfehlen wir euch nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. In unserer Auswahl sind wir sehr kritisch und wählen jedes Produkt mit Bedacht und unter Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse unserer Zielgruppen aus. 


Natürlich bieten wir euch bei KIND DER STADT auch den besten Service der Stadt: Probefahrt, Einlagerung, Aufbau-Service, Leihwagen bei Defekt und viele weitere Serviceleistungen sind bei uns selbstverständlich!

Beste Beratung

Wir, Andrea und Sven (selbst Eltern von zwei Kindern), lassen euch bei der Vielzahl neuer Produkte, die ihr nun plötzlich für euer Baby benötigt nicht allein und stehen euch mit Rat zur Seite. 


Dabei empfehlen wir euch nur Produkte, von denen wir und sie selbst überzeugt sind. In unserer Produktauswahl sind wir sehr kritisch und wählen jedes Produkt mit Bedacht aus!

UNSERE lieblingsmarken

Oliver Furniture
Bugaboo
Cybex
Joolz
Babyzen
Easywalker
Liewood
Konges Slojd

AKTUELLE INFORMATIONEN

TROTZ LOCK-DOWN GEÖFFNET! Unsere Läden bleiben weiterhin für euch geöffnet!


Da laut dem Beschluss der Bundesregierung Babyfachgeschäfte von dem Lock-Down ausgenommen sind, könnt ihr weiterhin in allen KIND DER STADT-Geschäften einkaufen und euch von uns beraten lassen! Natürlich bekommen wir auch weiterhin Ware von unseren Lieferanten und falls ihr schon einen Kinderwagen oder Kindermöbel bei uns bestellt habt, könnt ihr sicher sein, dass diese wie besprochen geliefert werden. 


Wir sind erleichtert und können euch natürlich versichern, dass wir im Rahmen von Beratungen die Hygienemaßnahmen umsetzen und natürlich den nötigen Abstand gewähren.


Solltet ihr in dieser Zeit nicht zu uns kommen wollen, haben wir natürlich Verständnis dafür. In diesem Fall ruft uns einfach in den Läden an. Wir beraten euch dann gerne per Telefon oder Video. WIR SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA! 

follow us

aus Hannover mit ♡ #kindderstadthannover

    TERMINVEREINBARUNG FÜR EINE PERSÖNLICHE BERATUNG

    Gerne erfüllen wir deine Wünsche bei einem persönlichen Beratungstermin. Wir beraten dich sehr gerne rund um die Themen Erstausstattung, Kinderwagen, Autositze und Kinderzimmermöbel und zeigen dir, worauf es wirklich ankommt und worauf du achten solltest. Damit du auch das bekommst, was du wirklich brauchst und was dir den Alltag mit deinem Baby erleichtert und woran du lange Freude haben wirst. 


    Vereinbare gleich einen Termin mit uns über unser Formular zur Terminvereinbarung. Wir sind sowohl während unserer aktuellen Öffnungszeiten, als auch außerhalb der Öffnungszeiten für dich da! 


    KONTAKT & ÖFFNUNGSZEITEN

    Du hast Fragen zu einem Produkt, unserem Service, wünschst eine Beratung oder hast ein anderes Anliegen? Das KIND DER STADT Hannover Team beantwortet gerne all deine Fragen. Schreibe uns einfach über das nachfolgende Kontaktformular. 

    Du kannst dich natürlich auch gerne per E-Mail an uns wenden oder rufe uns an. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

    KONTAKT

    Podbielskistr. 8 & 10

    30163 Hannover

    Telefon: +49 (0) 511 - 390 62 502

    E-Mail: hannover@kind-der-stadt.de


    ÖFFNUNGSZEITEN (Achtung: bitte beachtet die geänderten Öffnungszeiten voraussichtlich bis 15.03.2021)

    Dienstag bis Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

    Montag geschlossen

    Gerne könnt ihr einen persönlichen Termin außerhalb der Öffnungszeiten mit uns vereinbaren.


    ANFAHRT & PARKPLÄTZE

    Ihr kommt ganz einfach mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem ÖPNV zu uns. KIND DER STADT Hannover liegt direkt gegenüber vom "goldenen Keks" an einer der Haupteinfallstraßen in Hannover. Parkplätze findet ihr in den Parkbuchten vor dem Laden oder im Parkhaus Podbi Park gegenüber von unseren Läden.

    Nur wenige Meter entfernt beginnt die Lister Meile: eine der beliebtesten Einkaufsstraßen Hannovers! 

    Vom Hautbahnhof aus erreicht ihr uns mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 9 innerhalb von wenigen Minuten: Haltestelle "Lister Platz" (Ausgang: Hubertusstraße).

    You are in advanced mode.

    You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

    Get Google API Key

    KONTAKTFORMULAR