Jan Sundhoff - Inhaber KIND DER STADT Hamburg

Du träumst von deinem eigenen, ganz besonderen Laden für Baby- und Kinderausstattung. Dann melde dich bei mir!

Ich helfe dir dabei in kürzester Zeit deinen Traum zu verwirklichen. Und dabei bist du deutlich freier, als bei allen anderen Franchise-Systemen. KIND DER STADT lebt von der Individualität seiner Läden und Inhaber und bietet seinen Kunden den besten Service und eine unabhängige Beratung!

Ich begleite dich ganz intensiv bis zur Eröffnung und natürlich auch danach. Mit unserem Partner, der Sparkasse, stellen wir zusammen mit dir einen Businessplan auf und helfen dir bei der Gründung deines eigenen Unternehmens.

Als Einzelkämpfer ist es in dieser Branche häufig schwer. Profitiere vom ersten Tag an, von unseren tollen Beziehungen zu den besten Herstellern und natürlich auch von unseren guten Einkaufskonditionen.

Du willst mehr erfahren?
Dann schreibe mir eine Mail an: ich-werde-ein@kind-der-stadt.de

Ich freue mich auf dich!

Jan
Inhaber KIND DER STADT