Filter
BRAUCHST DU UNTERSTĂTZUNG?
HĂUFIGE FRAGEN
Deinen Bestell- und Lieferstatus findest du als registrierter Kunde in deinem Kundenkonto oder ĂŒber den Tracking-Link der Sendungsnummer in der E-Mail-VersandbestĂ€tigung.
FĂŒr eine RĂŒcksendung aus Deutschland und Ăsterreich kannst du ein RĂŒcksendelabel (zum Ausdruck oder als QR Code) in unserem Retourenportal erstellen.
BITTE BEACHTE: Retouren sind stets kostenpflichtig.Â
Wir stellen dir hierfĂŒr o.g. Retourenlabel bereit, dessen Kosten wir nach Eingang deiner Retoure vom RĂŒckzahlungsbetrag abziehen.
FĂŒr Retouren aus Deutschland behalten wir eine Pauschale von 3,00 Euro pro Bestellung ein, fĂŒr Retouren aus Ăsterreich eine Pauschale von 6,00 Euro. Dies ist unabhĂ€ngig davon, ob du deine Bestellung ganz oder zum Teil an uns retournierst. Solltest du deine Bestellung in mehreren Lieferungen erhalten und daher auch mehr als eine RĂŒcksendung veranlassen, berechnen wir nur einmal die Retouren-Pauschale.
Aus allen anderen LĂ€ndern werden Bestellungen auf eigene Kosten retourniert. Wir empfehlen dir, diese Retoure versichert zu versenden.Â
Du findest uns bereits in mehreren StÀdten in Deutschland.
Deinen nÀchsten KIND DER STADT Laden findest du in unserem Store-Finder >>
Wir helfen dir jederzeit gerne weiter. Kontaktiere uns einfach ĂŒber das Kontaktformular mit deinem Anliegen, schicke eine kurze E-Mail an mail@kind-der-stadt.de oder ruf uns an unter +49 (0)40 88 18 73 26